MEDIALES HEILEN & SCHAMANISCHES KREATIVES COACHING

 

GERNE BERATE ICH SIE, AUF MEINE EIGENE ART UND WEISE,

ICH BIN ENGEL-MEDIUM, SPIRITUELLE KÜNSTLER UND BUCHAUTOR

UND BERATE MENSCHEN SCHON SEHR LANGE,

DA ICH ALS KIND ALS INDIGO MAGENTA AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIN... 

MEIN KREATIVES SPIRUTELLES MEDIALES COACHING BETRIFFT AUCH BEREICHE:

FRÜHRES LEBEN, PASST LIVES, INNERS KIND, UND VIELE WEITERE AUCH PARANROMALE THEMEN. LESEN SIE MEIN BUCH DIALOGE UND ERHALTEN SCHON DADURCH SEHR VIELES. 

 

AUF DIE BESONDERE ART UND WEISE MIT FREUDE HUMOR JEDOCH AUCH SO WIE ES NOTWENDIG UND ERFORDERLICH IST UM DAS THEMA WAS SIE BESCHÄFTIGT ODER BELASTET EFEKTIVE ANZUSCHAUEN UND SO GREAT SPIRIT DAS WILL ZU LÖSEN FÜR IHR ERFOLGREICHES UND GESUNDHES LEBEN SOWIE AUCH POTENTIAL- UND SELBST-ERKENNTNISSE mit SELBSTVERWIRKLICHUNG die ich IHNEN AUCH VOM HERZEN WÜNSCHE UND AUCH ALLES DAZU... 

 

SENDEN SIE MIR EINE SMS FÜR TERMIN 01511 - 55 709 16 ODER SCHREIBEN SIE MIR EIN BRIEF

 

MEINE METHODE KÖNNEN SIE AUCH IN MEINEM BUCH HIER AUCH IM SHOP KENNENLERNEN,

MIT DER SCHON SEHR VIELE SEHR ZUFRIEDEN GEWORDEN SIND. 

(c) Sylvia A. Ochenkowski bekannt seit langer Zeit als Spirituelle Künstler, Coach und Buchautor Frefriwa noch in Darmstadt, seit 1988 bis 2007 mit Buchlesung in FH-Darmstadt über meine Weltreise Neuseeland mit Ausflügen des Geistes.  Dann in Reinheim bei Darmstadt mit Kunstausstellung 2007 und seit 2010 bis 2015 in Worms bei Ludwigshafen und Mannheim bekannt unter den Künstlernamen Micelro Boakobe Heartmutos Stefanios, 2016 bei Marburg, und seit Ende 2016 in Edersee Waldeck Nationalpark Region mit Kassel, Korbach, Bad Wildungen, und seit Ende 2018  und in 2019... is Spiritual Happiness too.